Skip to main content Skip to search
GIMAX BAU

REFERENZEN

Sie möchten wissen wie wir arbeiten? Wir zeigen es Ihnen.

Was sagen Kunden

“Wir haben mit Gimax (Kecojevic) in den letzten Jahren mehrere Arbeiten durchgeführt. Den Keller renoviert: Wände neu verputzt, Decken isoliert, abhängt und gemalt, Böden gemalt, etc. und nun auch das Erdgeschoss renoviert: Wände neu tapeziert, verputzt, gemalt, sowie eine Decke neu eingezogen.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Allrounder und seinen Mitarbeitern, insbesondere weil er die anstehenden Arbeiten im Vorfeld gut kommuniziert, seine Arbeiten pünktlich und zeitgerecht ausführt und immer bereit ist, kleine Zusatzarbeiten aufzunehmen.”

Kaspar Schmid

Positiv: Professionalität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
“Sind mit der Planung und den Ausführungen sehr zufrieden. Herr Kecojevic ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hat uns mit hilfreichen Vorschlägen unterstützt. Koordination mit allen Handwerkern hat sehr gut funktioniert. Transparente Preisgestaltung und sehr gute Kommunikation.”

Andreas Hollenstein

Positiv: Professionalität, Qualität
“Sehr gewissenhafte Arbeit und gute Kommunikation. Jeder Zeit wieder.”

Richard Weber

WIR RUFEN

SIE AN

    Gewünschte Kontaktaufnahme zur folgenden Tageszeit