Skip to main content Skip to search

Gipserarbeiten

REFERENZEN

GIPSERARBEITEN

Sie möchten wissen wie wir arbeiten? Wir zeigen es Ihnen.

Umbau Renovation Haus innen
VORHER

Umbau EFH in Basel

  • Bestehende Tapete entfernen
  • Wände und Decke verputzen
  • Malerarbeiten Decke, Wände, Türzarge streichen
  • Erfurt Variovlies verlegen



NACHHER
Gipserarbeiten

Umbau EFH in Bubendorf

  • Bestehende Putz an Decke entfernen
  • Decke, Wände verputzen
Gipserarbeiten in der Wohnung

Wasserschade in Küche beseitigen

  • Bestehende Putz an Decke entfernen und Decke, Wände verputzen.

WAS SAGEN KUNDEN

Wir haben mit Gimax (Kecojevic) in den letzten Jahren mehrere Arbeiten durchgeführt. Den Keller renoviert: Wände neu verputzt, Decken isoliert, abhängt und gemalt, Böden gemalt, etc. und nun auch das Erdgeschoss renoviert: Wände neu tapeziert, verputzt, gemalt, sowie eine Decke neu eingezogen.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Allrounder und seinen Mitarbeitern, insbesondere weil er die anstehenden Arbeiten im Vorfeld gut kommuniziert, seine Arbeiten pünktlich und zeitgerecht ausführt und immer bereit ist, kleine Zusatzarbeiten aufzunehmen.”

Kaspar Schmid
Position

Positiv: Professionalität, Qualität
“Sehr gewissenhafte Arbeit und gute Kommunikation. Jeder Zeit wieder.”

Richard Weber
Position

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

    Gewünschte Kontaktaufnahme zur folgenden Tageszeit